Plaza
Avalon
Centerbar
Salitos Lounge
Das Plaza ist die Main-Hall, der Mittelpunkt im Crownshage Musicparc. In dieser Area fließen verschiedene Stile zusammen. Eine Mischung diverser Elemente mit modernsten Farben, Materialien im angesagtestem Club-Design bilden hier die Pfeiler des Konzeptes. Durch modernste LED-Lichttechnik vereint mit innovativer Soundtechnik entsteht hier ein absolutes Party-Erlebnis. Unsere Lounges sind perfekt für Gruppen und bieten eine einzigartige Sichtweise durch die ganze Main-Hall. Musikalisch bietet die Main Charts und Mainstream.
Auch unser Avalon sticht durch seine hochwertige Einrichtung hervor. Hier wurde mit viel LED-Lichttechnik und Ambiente-Beleuchtung gearbeitet. Die hier im Jahr 2019 neu eingebaute Soundtechnik verspricht Klänge auf höchstem Niveau. Die Mischung aus Art-Deko, sowie klassisch und edlem Ambiente lässt dem Wohlfühl-Faktor keine Grenzen. Wer im privaten Flair feiern möchte, ist in unserer VIP- Lounge genau richtig. Sie bietet genug Raum die Nacht bei uns entspannt und stilvoll zu verbringen. Feinste Black-Music vollendet das Ganze.
Unsere Center Bar ist das Herzstück des Crownshage Musicparc. Hier kann im gemütlichen Ambiente bei angenehmer Lautstärke der ein oder andere Cocktail genossen werden.
Unsere Salitos Lounge, die sich im Außenbereich des Crownshage Musicparcs befindet ist der perfekte Rückzugsort um mal ein paar Minuten in gemütlicher Atmosphäre zu entspannen, gerne auch ein paar Minuten länger.
Impressum